HOME
Startseite
Über uns
Info des Tages
Kontakt
KURSANGEBOTE
Unser Ziel
Unser Konzept
Unsere Arbeit
Wissenswertes
Studienreisen

 

Wir sind ein wachsendes Team von Profis, die mit Leidenschaft und Kompetenz ihr Wissen in die Praxis umsetzen und weitergeben. Wir haben eine Methode entwickelt, die uns ermöglicht, in einer kurzen Zeit effektiv und langfristig die Sprache zu vermitteln, verfestigen und aktiv zu entwickeln. 

Ich, die Leiterin des Beratungszentrums, bin Sprachwissenschaftlerin und Musiklehrerin, staatlich anerkannte EU-Lehrerin. Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich der Kinder- und Erwachsenenbildung und in der Förderung von Kleinkindern.

Meine beiden Kinder wachsen zweisprachig auf. Ich bin ihr einziger italienischer Gesprächspartner hier in Deutschland. Beide sprechen heute einwandfrei Deutsch und Italienisch.